Ce qui m’inspire : Il n’y a jamais de „bonne“ solution universelle dans la vente. Les marchés, les cultures et les stratégies d’entreprise, mais surtout les personnes impliquées nécessitent un examen différencié des facteurs de succès respectifs dans la vente. Nous ne pouvons pas changer fondamentalement les structures de la personnalité, c’est pourquoi il est si important d’impliquer les personnes à un stade précoce dans les processus de changement dans la vente.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) über Sie. Wir teilen diese Daten auch mit Dritten. Die Datenverarbeitung kann mit Ihrer Einwilligung oder auf Basis eines berechtigten Interesses erfolgen, dem Sie in den individuellen Privatsphäre-Einstellungen widersprechen können. Sie haben das Recht, nur in essenzielle Services einzuwilligen und Ihre Einwilligung in der Datenschutzerklärung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen.