Neues aus dem CIRCLE

Diana Wörner: Seit Anfang des Jahres fest in unserem Team

Seit vielen Jahren schon arbeiten wir sehr erfolgreich mit Diana Wörner in den Bereichen Führungsentwicklung, Coaching und Change zusammen. Wir freuen uns sehr, dass Diana sich entschieden hat, nun fester Bestandteil unseres Teams zu werden.

Mit Diana verbindet uns eine langjährige Geschichte. Seit mehr als 10 Jahren realisieren wir mit ihr in unterschiedlichen Konstellationen anspruchsvolle Personal- und Organisationsentwicklungsprojekte. Ihr internationaler Background, ihre Konzernerfahrung und ihre Expertise als Beraterin, Trainerin und Coach hat in einer Vielzahl von Projekten maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen. Um so glücklicher sind wir, dass Diana sich nun dazu entschlossen hat, ihre Selbstständigkeit aufzugeben und fester Bestandteil des CIRCLE2-Teams zu werden. Wir konnten dies verbinden mit der Eröffnung eines weiteren Büros in Waiblingen, das eine tolle Location für Meetings und Workshops bietet.